SMHL 25. - 28. März 2021

Schweizermeisterschaft 2021 - Es freut mich, dass wir zusammen mit dem OK Emmentaler Ballontage 2020 eine Möglichkeit gefunden haben um die Meisterschaft durchführen zu können.
Wir der Verein SMHL ist für Durchführung der Schweizermeisterschaft verantwortlich und konstituiert sich jeweils neu vor der Meisterschaft. Im Auftrag des Schweizerischen Ballonverbandes nehmen wir diese Herausforderung gerne an.
Die Region Emmental eignet sich hervorragend, um diesen nationalen Wettbewerb mit internationaler Beteiligung durchführen zu können. Die abwechslungsreiche Hügellandschaft mit ihren Dörfern, Weilern, Feldern, Wäldern und Tälern wird allen Teilnehmenden in bester Erinnerung bleiben.

Freuen wir also auf einen tollen Wettkampf mit vielen Fahrten im Raum Affoltern und hoffen auf perfektes Ballonwetter Ende März 2021

Sonnige Grüsse und immer „Guet Land“ für unsere Piloten, Pascal Witprächtiger

SPANNUNG PUR

Interessante Aufgaben gemischt mit Top Piloten versprechen einen spannenden Wettkampf

National und International

Klein aber fein, wir wollen integriert in die Ballontage eine erfolgreiche Meisterschaft organisieren und laden dazu die Schweizer Wettkampfpiloten ein und freuen uns auch auf ausländische Teilnehmer.

Emmentaler Schaukäserei

Mit einer perfekten Infrastruktur rund um die Emmentaler Schaukäserei können wir uns voll und ganz auf den Wettkampf konzentrieren und geniessen dabei die Gastfreundschaft in Affoltern.

0

Wettkampf Teams

0

Fiesta Teams